Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Durch klicken auf "Absenden" stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
191 Einträge
Tobi schrieb am 2. Februar 2013:
Ciao Luca, ein fettes BRAVO für das coole Tattoo. Wurd schon so oft auf mein neues Tattoo angesprochen, weil es echt mal was anderes ist, ein echter Luca eben. Wird bestimmt nicht das letzte gewesen sein. Mach weiter so. Servus
Stephanie schrieb am 1. Februar 2013:
Hi Dobby und Nicole Dobby ich möchte mich nochmal gaaaaanz herzlich bei Dir für das wunderschöne Tattoo das Du mir gestern gestochen hast bedanken. Es ist so super schön geworden...viel viel schöner als ich es mir je hätte vorstellen können. Du bist wirklich ein Meister Deines Fach`s. Vielen vielen Dank für Deine spitzenmässige Arbeit und Dir liebe Nicole, auch vielen lieben Dank für die super Beratung. Bei Euch fühlt man sich einfach super aufgehoben. Ganz liebe Grüße Steffi
Chris schrieb am 31. Januar 2013:
Hi Nicole und Dobi, muss sagen das ich sehr froh bin das ich letztes Jahr bei euch vorbeigeschaut habe...da ich euch ja nur per Zufall gefunden hab 😉 Mit euch beiden hab ich das perfekte Team für mich gefunden!!!...und das wo ich doch so pingelig bin/war 🙂 Also vielen Dank Nicole für die tollen Piercings und Dobi riesen Kompliment an dich für das Geile Tattoo...sehen uns ja bald wieder! Liebe Grüße, Chris Ps.: Sorry das ich jetzt erst was geschrieben hab, war irgendwie lang nicht mehr auf eurer Seite, peinlich 😉
Saskia schrieb am 26. Januar 2013:
Danke Leute, hat echt Spaß bei Euch gemacht! 🙂 Super Atmosphäre, hab mich total gut aufgehoben gefühlt und das Tattoo ist einfach nur Hammer geworden!!!! Dankeeeeeeee Dobby, Du bist einfach der Beste 🙂
Eva schrieb am 16. Januar 2013:
War heute zum ersten Mal bei euch und hab mir mein lang ersehntes Industrial stechen lassen. Der Laden sieht mega aus, die Beratung war super und das Stechen tat gar nicht so weh 😛 Ich komm auf jeden Fall wieder, wirklich nur zu empfehlen :3 glg Eve
Heidi und Michelle schrieb am 3. Januar 2013:
Hallo Dobi, erstmal ein gutes neues Jahr, dir und natürlich auch deinen Kollegen 🙂 Ich hoffe du kannst dich noch an das verfuschte Tattoo meines verstorbenen Bruders erinnern, dass mir ein anderer Tättowierer gemacht hat. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir dafür bedanken das du mir das Portrait so gemacht hast wie es gehört. (am 30.06.12) Dafür möchte ich mich noch tausendmal bei dir bedanken, ich kann garnicht in Worte fassen wie dankbar ich dir dafür bin das du mir das Portrait wieder in Original gebracht hast. Ich denke noch an die Tage, an denen ich durch alle Tattoo-Läden gelaufen bin und mir jeder gesagt hat, dass man dieses Portrait nicht mehr so hinbekommt wie es gehört. Zum Abschluss möchte ich noch dir persönlich sagen, Gott hat mir dich geschickt das du mir das Portrait meines Bruders so gemacht hast, wie es gehört - sodass ich es auch zeigen kann, was ich vorher nicht konnte. Eigendlich bin ich gegen Tattoo\'s aber dadurch das du mir gezeigt hast, wie ein tolles Tattoo aussieht, bin ich am überlegen ob ich nich schon bald wieder bei dir bin. Dobi, DANKE DANKE DANKE - Gott schütze dich!! LG Heidi PS von Michelle: Danke nochmal für den Helix un das Tragus das ihr mir gestochen habt, sieht super aus 🙂 (30.06.12 + 02.01.13) 3+3=6
Sarah schrieb am 1. Januar 2013:
Liebes Planet Pain Team, wünsch Euch ein gesundes Neues und DANKEEEEEEE für die tollen Piercings und besonders für die wunderschönen Hautbilder! 🙂 Wir sehen uns 2013 auf jeden Fall wieder 🙂 Sarah
Robert schrieb am 13. Dezember 2012:
Hey Zusammen, DANKE DANKE DANKE, Ihr seid einfach nur spitze!!!! Ich komm nur noch zu Euch und das kann ich jeden anderen auch nur raten! 🙂 Bis bald, ich komme wieder, keine Frage
Angie Bieniasch schrieb am 29. November 2012:
Liebe Nicole, ich bin nach wie vor von meinem Brustpiercing begeistert. Du arbeitest du sauber und steril. Dein Studion ist super und verdienst die Note sehr gut mit *. Nun möchte ich mir eine Rose auf die Schulter tätowieren lassen. Werde mich sehr bald telefonisch melden.
Sira schrieb am 28. November 2012:
Ich würd mir nirgendswo anders meine Piercings stechen lassen, außer bei euch! Die Preise im Verhältnis zur Leistung sind einfach genial. Ihr nehmt einem die Angst weg, klärt auf und seid bei Fragen immer da! Bei euch fühlt man sich echt gut aufgehoben. Vorallem bei der Hygiene brauch ich garnicht anzufangen! Super Studio ! LG Sira :))

Kontakt

Trappentreustr. 23, 80339 München

Tel.: 089 – 45 21 53 79

SMS o. WhatsApp: 0176 – 42 04 28 21

Mail: info@planet-pain.de

Web: www.planet-pain.de

facebook: www.facebook.com/planetpain

Bauarbeiten Schild Tattoomaschine1
Bauarbeiten Schild Piercing klein

Öffnungszeiten

Nur mit Terminvereinbarung!

Di bis Fr 12 – 19 Uhr

Sa 12 – 18 Uhr

So & Mo geschlossen