Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Durch klicken auf "Absenden" stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien zu, welche du unter www.planet-pain.de/datenschutzerklaerung einsehen kannst.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Tragen Sie die Werte des Anti-Spam Feldes in das Captcha Feld ein. Leerzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet.
183 Einträge
Bettina schrieb am 12. Juni 2014 um 17:04:
Mein erster Kontakt mit \"Planet Pain\" war auf der Messe \"Good Vibrations\", Nicole hat mir damals (leider nur :-)) 3 Ohrläppchen-Piercings verpasst, ab diesem Zeitpunkt war ich voll überzeugt, denn wer es schafft auf einer Messe so eine unglaublich hygienische Atmosphäre, in der man sich wie in einem Studio fühlt zu, zu schaffen, weiß was er tut. Seitdem war ich schon des Öfteren im Studio (welches nicht nur hygienisch 1a ist sondern auch eine tolle Atmosphäre bietet), sowohl beim Piercen bei Nicole und Nik, als auch beim tattoowieren bei Tibor. Ich würde nie mehr zu jemand anderem gehen. Alle sind sehr nett, geduldig und können sehr gut die \"körperlichen Grenzen\" ihrer Kunden einschätzen. Die Arbeiten (also Gestaltung und Umsetzung der Tattoos, Beratung/Aufklärung und Ausführung der Piercings) sind absolut und mit großem Abstand die Beste Qualität die ich bisher erlebt habe. Es herrscht ein freundliches (freundschaftliches) Verhältnis zwischen Piercern/Tattowierern und Kunden, ich fühle mich bestens aufgehoben und rundum Wohl bei euch 🙂 Vielen lieben Dank für die tollen Piercings und das wunderschöne Tattoo und freu mich schon auf den nächsten Besuch 🙂 Danke das es euch gibt und ihr soooo unglaublich super seit 🙂
Céline schrieb am 3. Juni 2014 um 12:21:
Super kompetentes, aufgeschlossenes Team und kreativ eingerichtetes Studio, jegliche Fragen werden geklärt, und ich persönlich habe in meinem einmonatigen Praktikum wahnsinnig viel gelernt! Danke dafür 🙂
Steven schrieb am 25. Mai 2014 um 19:35:
...da müsst Ihr auf jeden Fall hin....Suuuper Team....sehr hoher hygienischer Standard....umfassende Aufklärung, egal um Was es geht und fachlich sehr kompetent!!! Ausserdem ist Kikki, die Chefin, einfach der Hammer!!!! :)) Du kommst als Fremder und gehst als Freund!!! Danke das es Dich/Euch gibt!!!
Julia schrieb am 24. Mai 2014 um 11:21:
HAMMER was soll man noch anderes sagen!!! Tolles Team!!!Bei euch fühlt man sich immer in guten Händen!!! DANKE an Tibor für meine klasse Eule Fred 🙂 Mehr als zufrieden!!!
Matthias schrieb am 20. Mai 2014 um 15:37:
Tolles Team, Super Piercerin und Nachwuchspiercer ( gell Nick) ;-). Tattoos sind 1a Gestochen und man fühlt sich sehr wohl. Es passt einfach alles 🙂
Nadine schrieb am 19. Mai 2014 um 8:10:
Super tolles Studio mit super tollem Team, das super tolle Körperkunst macht! Neben Tattoos und Piercings seien hier auch die Cuttings erwähnt, die Chefin Nicole selbst macht. Ich geh immer wieder gerne hin und bin jedes Mal super zufrieden! -> ALLES SUPER! 😀
Rebecca schrieb am 18. Mai 2014 um 12:34:
Super Studio tolle Leute 1a Piercer und Tätowierer habe mich von ersten Besuch an sehr wohlgefühlt hier wurden meine Wünsche wahr gemacht auch wenn es manchmal schwierig war 🙂 Ich bin froh so ein tolles Hygienisches Studio gefunden zu haben 🙂
Alex schrieb am 7. Mai 2014 um 7:30:
Das muss ich jetzt mal los werden, ihr seid echt ein tolles Team, ich fühl mich jedes mal so wohl bei euch! Alles passt, es gibt nichts aus zu setzten, also für mich gibt es nur noch Euch! Also alle anderen kann ich nur Empfehlen, probiert das Studio aus, ihr werdet es bestimmt nicht bereuen! 😀 Ich kommen wieder, keine Frage, bis bald 😀
Kristina schrieb am 16. April 2014 um 9:52:
Hallo liebes Planet Pain Team 🙂 Ich muss endlich auch mal etwas da lassen, obwohl ich schon eine Weile nicht mehr bei euch war. Anfang letzten Jahres habe ich in Muenchen unmengen an Tattoo-Studios abgeklappert, und nirgends war ich zufrieden. Hier waren sie unfreundlich, da haben mir die Tattoo-Kuenstler nicht gefallen, und dort habe ich mich einfach nicht wohlgefuehlt. Und dann - BAM - das letzte Studio: es war so eine Art \"Liebe auf den ersten Blick\". Und ja, das wart (und seid natuerlich immernoch) ihr! Ich bin mit meinen Tattoos von Doby (es gibt anscheinend tausende Schreibweisen, ich nehm mal diese hier und hoffe, sie ist nicht ganz so falsch) und Tibor vollends zufrieden! Ich verliebe mich jeden Tag wieder aufs neue. Und nicht zu vergessen sind auch die Piercings von N&N 😀 Ich bin 2 mal fremdgegangen und beide male in verschiedenen Studios gewesen. Und wurde beide male enttäuscht. Ihr seid mir wirklich die liebsten, nettesten, freundlichsten und saubersten Künstler ueberhaupt! Danke fuer alles - ich komme bestimmt sehr bald wieder! ♥
petra schrieb am 9. April 2014 um 20:04:
Nochmal grossen lob an euch hab mir jetzt bei euch das zweite pircing stechen lassen und bin sehr zufrieden Habe aber noch eine frage und zwar habe ich mir am dienstag den 1.4.14 im ohr ein industrial stechen lassen und wollte wissen ob das normal ist das es nach einer woche immer noch weh tut
Kontakt

Tel.: 089 – 45 21 53 79

SMS o. WhatsApp: 0176 – 42 04 28 21

Mail: info@planet-pain.de

Web: www.planet-pain.de

Trappentreustr. 23, 80339 München

Planet Pain Tattoo & Piercing
Planet Pain Tattoo München
Öffnungszeiten

Nur mit Terminvereinbarung!

Di bis Fr 12 – 19 Uhr

Sa 12 – 18 Uhr

So & Mo geschlossen