Menu

Team

Studio           Team           Zertifikate           Impressum

Piercing München Nicole
Piercing / Bodymod / Laser – Nicole

Nicole pierct professionell seit 1998. Sie führte bereits vor Planet Pain(t) ein Tattoo- u. Piercingstudio in Lutherstadt-Wittenberg, nahe Berlin, sehr erfolgreich. Nicoles jahrelange Berufserfahrung und ihre regelmäßigen Teilnahmen an Seminaren und Fortbildungen, wie z.B. bei Body Modification Network BMXnet und der Organisation Professioneller Piercer OPP e.V., machen sie zu einer versierten Piercerin. Eine intensive Beratung und Aufklärung vor jedem Piercing, sowie arbeiten auf höchsten hygienischem Niveau, sind selbstverständlich für sie. Jeder Kunde verdient die Zeit und Aufmerksamkeit, damit einer problemlosen Heilung und somit der Freude am neuen Piercing nichts im Wege steht. Als Laserschutzbeauftragte ist Nicole gemeinsam mit Mr. T für die professionelle Tattooentfernung zuständig.

Weiter zu „Piercing“
Weiter zu „Bodymod“
Weiter zu „Tattooentfernung“


Tattooentfernung München Mr.T
Laser / Tattooentfernung – Mr. T

Diplom-Biologe, EU-Zertifizierter Desinfektor, geprüfter Tatortreiniger, Laserschutzbeauftragter! Noch Fragen? Für höchste Hygienestandards ist damit gesorgt. Und wenn doch mal ein Tropfen Blut daneben geht – als geprüfter Tatortreiniger bleiben bei ihm keine Spuren zurück. Als Laserschutzbeauftragter ist auch er gemeinsam mit Nicole für die professionelle Tattooentfernung zuständig.

Weiter zu „Tattooentfernung“


Tattoo Artist – Max Lu

Egal um welches Motiv es sich handelt, Max beherrscht alle Stilrichtungen. Mit seiner verrückten Art ist er für jeden Spaß zu haben. Der Qualität seiner Arbeiten tut dies keinen Abbruch. Überzeugt euch in seiner Galerie.

Weiter zu „Galerie Max“


Planet Pain München Damy
Unsere Thekenfee – Damy