Menu

Tattoo

Unser Tattoostudio im schönen München bietet euch Platz, euren Ideen und Kreativität freien Lauf zu lassen!

Jedes Motiv hat seinen individuellen Preis, so individuell wie es selbst auch sein sollte.

Es gibt keine Preisliste für Tattoos!

Komm mit deinem Motiv bei uns vorbei und wir beraten dich gerne. Wir arbeiten mit dir zusammen dein Motiv aus und machen dann einen Preis aus.

Wenn es zu einer Terminabsprache kommt, nehmen wir eine Anzahlung. Je nach Aufwand und Terminlänge fällt die Anzahlung wie folgt aus:

Tattootermin bis zu 2 Stunden: 50,– €
Tattootermin von 3 bis 4 Stunden: 150,– €
Tattootermin ganzer Tag: 50% des vereinbarten Preises.

Als Gegenleistung arbeiten wir an deinem Motiv und halten dir den vereinbarten Termin frei. Die Anzahlung wird selbstverständlich mit dem Motivpreis verrechnet. Solltest du aber nicht zum verabredeten Termin erscheinen und uns nicht 48h vorher darüber informiert haben, so behalten wir die Vorauszahlung ein.

Anzahlungen werden grundsätzlich nicht mehr ausgezahlt!

Motivänderungen aller Art bitte mind. 3 Tager vorher bekannt geben!

Die Tätowierung wird von dem Tätowierer im eigenen Namen ausgeführt. Ihr Vertragspartner ist der Tätowierer, Planet Pain(t) – Nicole Bleth ist der Vertragsvermittler.


Klickt auf die Galerie, um einen kleinen Eindruck unseres Künstlers Max Lu zu gewinnen.