Menu

Laser

Professionelle und sanfte Tattooentfernung mittels Laser in München.
Erfahrt mehr auf unserer Seite color-EX Tattooentfernung.

War der tätowierte Name des Partners doch nicht für die Ewigkeit bestimmt? Ist das „Arschgeweih“ von damals heut doch nicht mehr so ansehnlich? Die Wahl eures Tätowierers war der berühmte Griff ins Kl…? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Jugendsünden hat jeder von uns. Wir „befreien“ euch davon. Obwohl Tätowierungen mittlerweile in der Gesellschaft angekommen sind und meist auch akzeptiert werden, gibt es immer wieder Probleme damit. Das Leben kann sich dann ganz schön schwierig gestalten wenn der neue Arbeitgeber oder die neue Liebe euren Köperschmuck nicht so gut finden. Dann kann ein Tattoo plötzlich über euren nächsten Lebensschritt bestimmen. Gerade viele junge Menschen lassen sich heut ihr erstes Tattoo im Sichtbereich stechen. Aber wer weiß schon, was noch alles kommt? Und kaum jemand ist heute noch sein ganzes Leben beim selben Arbeitgeber. Hier entscheidet die Möglichkeit der Tattooentfernung oft über Hopp oder Top.

Oder ihr möchtet euren Körper weiter verschönern aber das alte Tattoo passt nicht mehr zu euch. Wir schaffen Platz für Neues. Gerade im Bereich des Cover-up, also des Überdeckens einer alten Tätowierung durch eine Neue, ist der Laser mittlerweile Standard. Dunkle Tattoos sind nur schwer zu covern und in der zukünftigen Motivwahl leider oft beeinflussend. Ein zarter Schmetterling kann einen dunklen Totenschädel nicht wirklich abdecken. Durch das Aufhellen mittels Laser ist man flexibel geworden. Und meist reichen für ein Cover-up schon weinige Sitzungen aus.

Ihr seht also, die Vorteile eines Lasers liegen klar auf der Hand. Zumal ist der Laser das Minimalinvasivste und Schonendste was es zur Tattooentfernung gibt. Die Zeiten eines Hobels oder von Schmirgelpapier waren gestern.

Wenn Ihr alles zum Thema Laserbehandlung und Tattooentfernung erfahren wollt, dann besucht doch einfach unsere Seite color-EX Tattooentfernung. Hier erfahrt Ihr sämtliches Hintergrundwissen und könnt auch gleich per Mail oder Telefon einen umfassenden Beratungstermin  und ein kostenloses Probelasern vereinbaren.

Wir freuen uns auf Euch!