Menu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 


 

 

 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Tragen Sie die Werte des Anti-Spam Feldes in das Captcha Feld ein. Leerzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet.
173 Einträge.

Franz


schrieb am 14. Februar 2018 um 22:49:
Hey
Kann man nur weiterempfehlen das Studio.
War gestern 5 Stunden beim Max für ein Tattoo.
Cooler Typ.
Ergebnis ist besser als die Vorlage.
So gut wie Schmerzfrei.
Nebenbei coole Musik.

Jederzeit wieder.
Ps: Auch der Service und die Beratung ist super

Sabrina


schrieb am 17. Januar 2018 um 17:55:
Einfach super!
Habe mir ein Septum stechen lassen bei der lieben Nicole. Was soll ich sagen…Bin immer noch begeistert. Wurde total super aufgeklärt,tolle Atmosphäre ,Top Hygiene und ein ganz ganz liebes Team. Egal was ich jetzt noch machen lasse sei es ein weiteres Piercing oder ein Tattoo ist das mein Studio. Echt nur zu empfehlen. Ihr habt eine neue Stammkundin !

Markus


schrieb am 10. November 2017 um 17:10:
Hallo liebes Pain-Team,
Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit und das äußerst geile und blutige Kunstwerk. Ein neuer Stammkunde wurde gewonnen. 100% Weiterempfehlung. Sehr sehr gute Arbeit. Weiter so.
Liebe Grüße, Markus

Carolin


schrieb am 21. September 2017 um 11:26:
Habe mir am 07.09.2017 ein Tattoo von Max machen lassen. Es ist echt super geworden!! Kam auf Empfehlung zu euch und wurde nicht enttäuscht. War bestimmt nicht das letzte Mal bei euch und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Atmosphäre ist super. Alles sehr sauber und hygienisch. Einfach top.
Also vielen Dank nochmal an Max, Nicole und Damy. Ihr seit spitze.

Liebe Grüße Carolin

Mona


schrieb am 10. August 2017 um 6:10:
Ein super liebes Team und sehr gute Qualität. Ich war auf Empfehlung meines Freundes dort und wurde nicht enttäuscht. Mein erstes Tattoo entspricht zu 100% meiner Vorstellung! Riesen Kompliment!!!

Robert


schrieb am 1. August 2017 um 8:32:
Hab vor kurzem ein Tattoo von der Ana bekommen. Das ist so superschön geworden. Ich bin vom Studio sooo begeistert. Von der Anmeldung bis zum Tattoo ist alles super gelaufen. Die Nicol hat einem schon mal die Nervosität genommen und so schaut alles jetzt super aus.

Ben Schmid


schrieb am 20. Mai 2017 um 7:36:
Ein spitzen Laden. Ein Team das fachlich und künstlerisch auf ganz ganz hohem Niveau Arbeitet.Man fühlt sich von der ersten Minute an sehr sehr gut aufgehoben und wahrgenommen und das bei einem sehr verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Kunden.Absolut sauberes und hygienisches Arbeiten in einer Mega-Coolen Location. 200% weiter zu empfehlen jedenfalls haben meine Frau und ich unseren Laden/Team in PLANET-PAIN(T) gefunden und wir freuen uns schon wider darauf wenn wir bei Nicole und ihrem Team zu Gast sein dürfen… Liebe grüss von den Schmid's…..

Johannes


schrieb am 21. März 2017 um 1:08:
Hallo Planet Team !
Ich danke euch für die tolle Beratung. Mein erstes Tattoo ist jetzt fast 2 Wochen alt, und ich bin total HAPPY. Danke für die tolle Arbeit:) ! Gruss Johannes

Monika Sawolewski


schrieb am 11. März 2017 um 12:18:
Hey ihr tollen Planet painter,
nachdem ich an meinen erwachsenen Kindern die tollen Tattous bewundert habe ,beschloss ich im hohen Alter von 57 ,auch "sowas" zu haben und bin happy.Absolut kompetent sympathisch und kunstvoll.Ihr seid grosse Könner!Danke Nicole und Max ich hatte keine sekunde Angst.

Gisela


schrieb am 24. Februar 2017 um 13:48:
Liebe Nicole, vielen Dank für die liebevolle Betreung. Bei euch fühlt Frau sich gut aufgehoben.