Menu

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben


 

 

 


 

 

 
Durch klicken auf "Absenden" stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien zu, welche du unter www.planet-pain.de/datenschutzerklaerung einsehen kannst.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Tragen Sie die Werte des Anti-Spam Feldes in das Captcha Feld ein. Leerzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung wird nicht beachtet.

181 Einträge

Gerti


schrieb am 19. August 2018 um 8:17:
Am 17.08.18 ließ ich mir von Nicole
ein Bauchnabelpiercing stechen.
Ich fühlte mich schon beim Eintritt in
den Laden in super angenehmer Atmosphäre
gut aufgehoben. Nicoles liebe Art und ihr
langes sehr professionelles Aufklärungs-
gespräch nahm mir die letzte Angst. Leute
lasst bitte niemals Metall und Farbe ausgehen!!

Sarah


schrieb am 4. Juli 2018 um 12:16:
Nicole ist einfach die Beste! Meine 5 Piercings sind alle bestens verheilt und alle perfekt gestochen, ich kann mich einfach nur dem anschließen, was die anderen hier schreiben. Auch wenn es um Dermal Anchor geht ist sie Vollprofi, 100% Empfehlung!

Nina


schrieb am 25. Juni 2018 um 13:00:
Ich werde dieses Studio immer und immer wieder empfehlen! Ich habe meine ganzen Mädels schon dahin geschickt. Nicht nur mein erstes Tattoo sondern auch meine ganzen Piercings sind von Planet Pain(t). Nicole kümmert sich so liebevoll und lässt sich so unglaublich viel Zeit! Weiter so! Ich komme immer wieder 🙂

Trang


schrieb am 19. Juni 2018 um 9:34:
Ich habe mir bei Nicole ein Industrial-Piercing stechen lassen und bin super zufrieden mit allem! Nicole klärt einen wirklich sehr genau auf, beantwortet alle Fragen und ist beim Stechen und Piercingwechseln sehr vorsichtig. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alles super unkompliziert, angenehm und professionell. Das war mein erstes Piercing und ich kann Nicole und das Studio wirklich nur weiterempfehlen 🙂

Anja Johann


schrieb am 12. April 2018 um 15:18:
Hallöchen, ich hatte gestern meinen Termin zum Augenbrauenpiercing stechen bei Nicole. Ich muss sagen, ich war wirklich rundum zufrieden! Nicole hat sich viel Zeit genommen, hat mich über die Risiken, Pflege, etc. aufgeklärt und selbst beim malen der Einstichstellen würde sich viel Zeit genommen, um es auch ja perfekt zu stechen. Und es ist perfekt geworden👌🏽Hab mich bei ihr also super wohl gefühlt und gehe definitiv wieder zu ihr wenn Bedarf ist ☺️ Und die Preise allgemein, auch für Zubehör, sind super! Gab gleich noch ein neues Zungen-, Bauchnabel- und Nasenpiercing 😁 Danke für alles Planet Pain(t)!!

Anika


schrieb am 12. April 2018 um 11:54:
Tolles Team! Auch für „einfach nur“ Ohrlöcher stechen. Nach schlechten Erfahrungen beim Ohrloch schießen, sind wir bei Planet Pain/ Nicole zum Piercen gelandet. Kann das nur wärmstens empfehlen. Viel Zeit genommen, super zufrieden! Dankeschön

Maria


schrieb am 19. März 2018 um 21:11:
Ich kam auf Empfehlung einer Freundin zu Euch… Ein tolles Team, eine super ausführliche Beratung von Nicole, sehr freundliche Atmosphäre und Max ist ein Meister in Tattoo Kunst… 1a, er macht aus meiner Tattoo Vorlage ein Kunstwerk… einfach erstaunlich… Planet pain ist die No. 1 aller Tattoo und Piercing Studios… Nur zu empfehlen… Allererste Klasse.. Bravo!!!

Elise


schrieb am 7. März 2018 um 20:36:
I recommend this shop: high competences and friendly people! Nicole did my piercings. She was really careful.

Franz


schrieb am 14. Februar 2018 um 22:49:
Hey
Kann man nur weiterempfehlen das Studio.
War gestern 5 Stunden beim Max für ein Tattoo.
Cooler Typ.
Ergebnis ist besser als die Vorlage.
So gut wie Schmerzfrei.
Nebenbei coole Musik.

Jederzeit wieder.
Ps: Auch der Service und die Beratung ist super

Sabrina


schrieb am 17. Januar 2018 um 17:55:
Einfach super!
Habe mir ein Septum stechen lassen bei der lieben Nicole. Was soll ich sagen…Bin immer noch begeistert. Wurde total super aufgeklärt,tolle Atmosphäre ,Top Hygiene und ein ganz ganz liebes Team. Egal was ich jetzt noch machen lasse sei es ein weiteres Piercing oder ein Tattoo ist das mein Studio. Echt nur zu empfehlen. Ihr habt eine neue Stammkundin !